Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Medien Wiedergabe über Kopfhörer zu leise

Seit dem letzten Update auf iOS 15 hört man von der Musik nichts mehr über Kopfhörer was ein Riesen Problem darstellt, da man dadurch das Handy zum Musik hören gar nicht mehr gebrauchen kann. An der Stelle würde ich gerne fragen wie man die Medien Lautstärke über Kopfhörer wieder auf den ursprünglichen Stand bringen kann?

iPhone 8, iOS 15

Gepostet am 03. Okt. 2021 15:55

Antworten
4 Antworten

05. Okt. 2021 08:34 als Antwort auf Musikfreund

Hallo Musikfreund,



danke dir für deinen Beitrag!


Ich höre auch den ganzen Tag über Musik mit meinem iPhone, konnte allerdings keine Veränderung der Lautstärke zur vorherigen iOS Version festzustellen. Nur zu meinem Verständnis, ist die Musik zu leise oder ist überhaupt keine Musik zu hören? Welche App verwendest du zum Hören der Musik oder welche Kopfhörer verwendest du mit deinem iPhone? Sind diese Kopfhörer kabellos oder kabelgebunden?


Wie verhält sich dein iPhone ohne die Kopfhörer, wird die Musik dann abgespielt, so wie es auch vor dem iOS Update der Fall war?


Falls du Apple oder Beats Kopfhörer verwendest, könnten dir diese Schritte aus dem Apple Support-Artikel möglicherweise weiterhelfen: Kopfhörerton anpassenAudiopegel der Kopfhörer auf deinem iPhone oder iPad anpassen.



Alles Gute für dich!

Medien Wiedergabe über Kopfhörer zu leise

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.