Apple Pay mit ausländischer Kreditkarte?
Ich möchte für Apple Pay meine französische Kreditkarte der Société Générale verwenden. Das scheint nicht zu funktionieren?
iPad Air 2, iPadOS 15
Ich möchte für Apple Pay meine französische Kreditkarte der Société Générale verwenden. Das scheint nicht zu funktionieren?
iPad Air 2, iPadOS 15
Hallo,
handelt es sich um eine Visa- oder Mastercard? Welche Region ist bei Dir aktiv, bspw. Deutschland oder Frankreich?
Gem. nachfolgendem Link ist folgende Kombination ApplePay.fähig:
Apple Pay: Teilnehmende Banken in Afrika, Europa und im Nahen Osten - Apple Support (DE)
Aber, meines Wissens funktionieren nur „landeseigene Karten“, sprich in der Region „Deutschland“ nur Karten deutscher Emittenten…
Viel Erfolg!
Hallo,
handelt es sich um eine Visa- oder Mastercard? Welche Region ist bei Dir aktiv, bspw. Deutschland oder Frankreich?
Gem. nachfolgendem Link ist folgende Kombination ApplePay.fähig:
Apple Pay: Teilnehmende Banken in Afrika, Europa und im Nahen Osten - Apple Support (DE)
Aber, meines Wissens funktionieren nur „landeseigene Karten“, sprich in der Region „Deutschland“ nur Karten deutscher Emittenten…
Viel Erfolg!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Ich kann leider kein französisch, aber laut dieser Webseite sollte es schon funktionieren.
https://particuliers.societegenerale.fr/services-en-ligne/activer-paiement-mobile-apple-pay
Beste Grüße und bleib Gesund!
Apple Pay mit ausländischer Kreditkarte?