Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein geführter Zugriff lässt sich nicht mehr einschalten.

Mein geführter Zugriff auf meinem iPhone 11 lässt sich nicht mehr aktivieren… ich nutze die neuste Beta Version und jedes Mal wenn ich versuche den geführten Zugriff zu aktivieren passiert nichts… sogar Siri sagt auf Aufforderung das sie das nicht tun kann… pls help

Gepostet am 04. Okt. 2021 17:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Nov. 2021 17:30

Hallo Ich habe das gleiche Problem, die MartinMu verstehe ich nicht.

Was hat das mit der iOS Beta Version zutun? Ich habe übrigens die aktuelle iOS auf dem iPhone und kann auch den Geführten Zugriff mit dreimal Seitentaste nicht aktivieren.

Aber ich habe auch gesehen es ist bei mir etwas grau hinterlegt (siehe Foto)

iPhone schon mehrfach neu gestartet, Geführten Zugriff mehrfach aktiviert und deaktiviert. Code mehrfach neueingegeben aber immer noch geht es nicht.

Vielleicht hat jemand auch dieses Problem und eine Lösung.

Vielen Dank im Voraus

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Nov. 2021 17:30 als Antwort auf kevkev44_32

Hallo Ich habe das gleiche Problem, die MartinMu verstehe ich nicht.

Was hat das mit der iOS Beta Version zutun? Ich habe übrigens die aktuelle iOS auf dem iPhone und kann auch den Geführten Zugriff mit dreimal Seitentaste nicht aktivieren.

Aber ich habe auch gesehen es ist bei mir etwas grau hinterlegt (siehe Foto)

iPhone schon mehrfach neu gestartet, Geführten Zugriff mehrfach aktiviert und deaktiviert. Code mehrfach neueingegeben aber immer noch geht es nicht.

Vielleicht hat jemand auch dieses Problem und eine Lösung.

Vielen Dank im Voraus

06. Okt. 2021 09:24 als Antwort auf kevkev44_32

Hallo kevkev44_32,

danke dir für deinen Beitrag und dass du uns von dem Phänomen in der Beta Version berichtest!

Ich möchte dich ermutigen, dass du Feedback zur Beta Version und dem Phänomen des geführten Zugriffs mithilfe von dem Feedback Assistent abgibst.

Falls du auf deinem iPhone 11 auf die letzte offizielle iOS Version zurückkehren möchtest, dann folge bitte diesem Apple Support-Artikel: So deinstallierst du iOS-Beta-Software.

Alles Gute für dich!

Mein geführter Zugriff lässt sich nicht mehr einschalten.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.