Apple Watch Armband Tomales Blue
Hallo,
wird es das Tomales blaue Solo Loop wieder für die Apple Watch geben? Das ist überall ausverkauft. Kommt diese Farbe dann wieder oder wird es diese für die 45mm Variante nicht mehr geben?
Hallo,
wird es das Tomales blaue Solo Loop wieder für die Apple Watch geben? Das ist überall ausverkauft. Kommt diese Farbe dann wieder oder wird es diese für die 45mm Variante nicht mehr geben?
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Normalerweise sollten die Armbänder nachproduziert werden.
Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Zu 100% kann dir das aber hier niemand sagen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Normalerweise sollten die Armbänder nachproduziert werden.
Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Zu 100% kann dir das aber hier niemand sagen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank für die Antwort. Wusste nicht, an wen ich mich wenden soll und Armbänder hatte ich auch noch keine bestellt. Deswegen dachte ich, ich frage hier mal nach. Hast du eine Ahnung wie es in der Vergangenheit immer war? Wann kamen da immer neue Bänder?
Neue Armbänder kamen meistens mit neue Zifferblätter oder mit neuen Watch Modellen.
Aktuell ist die Armbandauswahl ja schon Riesig ;)
Naja bei den Solo Loop hat es nicht viele Blautöne. Deshalb fragte ich ja nach dem Tomales Blau. Aber dann warte ich einfach mal noch ab. Danke.
Apple Watch Armband Tomales Blue