Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 13 Pro Lieferzeit bei vorbestellung

Guten Tag,


Ich habe am 17. September das neue iPhone 13 Pro Max vorbstellt und der Liefertermin liegt beim 05. - 12. Oktober. Da jetzt schon der 09. Oktober ist und immernoch nichts sich in der Apple Store App getan hat, möchte ich euch fragen, wie es bei euch aussieht. Liefert Apple pünktlich, kann ich noch am 12. mit der Lieferung rechnen? Es wurde weder der Betrag auf meiner KK vorgemerkt, noch wurde das iPhone verschickt. Es ist mein ersten iPhone über den Apple Store.

Schonmal danke und schönes Wochenende.

Gepostet am 09. Okt. 2021 16:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Okt. 2021 17:37

Hey Milijan20,


in der Regel kannst du davon ausgehen, dass Apple Liefertermine und Zusagen weitestgehend einhält; beim iPhone 13 könnte es allerdings aufgrund der offensichtlich regen Nachfrage zu Lieferengpässen kommen, wodurch deine Geduld auf die Probe gestellt werden würde.


Wenn dich die Ungeduld überwältigen sollte, kannst du das Team des Apple Support telefonisch erreichen 0800 2000 136 oder 0800 6645 451, beide Nummern sind kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.


Liebe Grüße

Manfred

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Okt. 2021 17:37 als Antwort auf Milijan20

Hey Milijan20,


in der Regel kannst du davon ausgehen, dass Apple Liefertermine und Zusagen weitestgehend einhält; beim iPhone 13 könnte es allerdings aufgrund der offensichtlich regen Nachfrage zu Lieferengpässen kommen, wodurch deine Geduld auf die Probe gestellt werden würde.


Wenn dich die Ungeduld überwältigen sollte, kannst du das Team des Apple Support telefonisch erreichen 0800 2000 136 oder 0800 6645 451, beide Nummern sind kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.


Liebe Grüße

Manfred

09. Okt. 2021 19:10 als Antwort auf christine33

Ja, habe ich. In garkeinen Postfach befindet sich eine Apple Store Mail. Der vorgang lautet seit der Bestellung; Vorgang läuft. Es ändert sich einfach nichts. Ich habe auch schon mit dem Support per E-Mail, kommuniziert, jedoch sagte sie mir jedes mal das selbe: der Betrag wird paar Tage vor dem Versand vorgemerkt, wenn die Bestellung verschickt wird, wird abgebucht. Bei mir ist jedoch nichts auf der KK vorgemerkt, somit denke ich werde ich nicht bis spätestens Dienstag mein neues iPhone in den Händen halten können. Wenn ja noch nichtmal vorgemerkt wurde, vor dem Versand, wann soll ich es dann bekommen? Finde ich ziemlich unfair, man bestellt um 14:00 direkt, wird bei dem Bestell vorgang mehrmals rausgeschmissen, wegen Technischen Problemen bzw. überlastungen und dann wird man vom 24. auf dem 05. - 12. Oktober versetzt und dann kommt es nichtmal an dem Datum, obwohl man sofort um 14:00 Uhr seitdem der Store online war bestellt hat.

iPhone 13 Pro Lieferzeit bei vorbestellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.