Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Streaming iPhone 13 Pro mit iOS 15.1

Hey,


seit dem Update auf iOS 15.1 kann ich mit meinem iPhone 13 Pro keine Videos mehr streamen bei vielen Apps. Dazu gehören DAZN, Netflix, Disney+, Prime Video und bestimmt noch einige andere. Nicht dazu gehören YouTube und Twitch. Anscheinend haben nur sehr wenige das Problem, ansonsten wär der Aufschrei viel größer. Ich habe mittlerweile sogar schon auf die iOS 15.1 Beta 3 upgedatet in der Hoffnung das da vielleicht etwas passiert, leider war das nicht der Fall. Habt ihr Lösungsvorschläge? Oder kann ich wohl wirklich nur hoffen das Apple irgendwann das Problem, auch wenn anscheinend nur ein paar davon betroffen sind, per Software Update behebt? Ich hatte eigentlich nicht vor das iPhone ohne Backup, also als neues Gerät, nochmal zu konfigurieren.

iPhone 13 Pro

Gepostet am 11. Okt. 2021 14:49

Antworten
2 Antworten

13. Okt. 2021 09:19 als Antwort auf DerEiserne

Guten Morgen DerEiserne!


Vielen Dank für das Melden der Probleme beim Videos streamen. Da die Beta-Version keine offizielle Version ist, würde ich dir hier empfehlen das Downgrade auf iOS 15.0.2 vorzunehmen. Beta Versionen können immer mal Probleme verursachen. 


Hier zwei Links mit mehr Informationen dazu:

Liefersoftware wiederherstellen

So deinstallierst du iOS-Beta-Software



Du kannst auch gern Feedback über die vorinstallierte Feedback App hinterlassen. Weitere Informationen findest du auf dieser Seite: Apple Beta Software-Programm.



Ich hoffe, dass dir diese Schritt weiterhelfen.

Liebe Grüße!

Streaming iPhone 13 Pro mit iOS 15.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.