Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV+ ohne Kreditkarte

Wie kann ich ohne Kreditkarte ein AppleTv Abonnent auf meine Laptop, Handy FireTvStick abschließen?? Nicht jeder hat eine Kreidtkarte und ich kann nicht verstehen warum ihr nicht einfach Paypal akzeptiert?!

Windows, Windows 10

Gepostet am 15. Okt. 2021 20:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2021 21:39

Just for info: Es geht scheinbar nicht ohne Kreditkarte. Selbst nachdem ich (sehr umständlich) PayPal als Zahlungsmethode für meinen Account festlegen konnte, verlangt Apple TV+ bei dem Versuch, ein Abo abzuschließen, eine Kreditkarte (und kann noch nicht einmal eine verständliche und nachvollziehbare Begründung liefern). Gut, dafür werde ich mir keine Kreditkarte zulegen. Apple verdient natürlich genug Geld, braucht meines nicht ... und wird es also auch jetzt und in Zukunft nicht bekommen. Keine Apple-Geräte, keine Apple-Software, kein Apple-Streaming-Dienst. Schade... aber Apple hats halt nicht nötig.

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Nov. 2021 21:39 als Antwort auf claus181

Just for info: Es geht scheinbar nicht ohne Kreditkarte. Selbst nachdem ich (sehr umständlich) PayPal als Zahlungsmethode für meinen Account festlegen konnte, verlangt Apple TV+ bei dem Versuch, ein Abo abzuschließen, eine Kreditkarte (und kann noch nicht einmal eine verständliche und nachvollziehbare Begründung liefern). Gut, dafür werde ich mir keine Kreditkarte zulegen. Apple verdient natürlich genug Geld, braucht meines nicht ... und wird es also auch jetzt und in Zukunft nicht bekommen. Keine Apple-Geräte, keine Apple-Software, kein Apple-Streaming-Dienst. Schade... aber Apple hats halt nicht nötig.

12. Apr. 2022 00:06 als Antwort auf nils282

Endlich Mal jemand wer die Thematik durchleuchtet! Und ich dachte tatsächlich schon, dass es an mir liegt. Apple scheint die Nutzung von Kreditkarten zu forcieren. Ohne mich; eure Gratis-Angebote könnt ihr behalten. Danke für das tolle Angebot! Eines hat Apple nicht einkalkuliert; in Deutschland gibt es tatsächlich noch Menschen, die mitdenken können. Dies gilt übrigens auch generell im politischen Sinne.

Apple TV+ ohne Kreditkarte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.