Ich sehe keine YouTube Kommentare.
Ich kann die YouTube Kommentare Nicht sehen (iphoneX)
iPhone X, iOS 15
Ich kann die YouTube Kommentare Nicht sehen (iphoneX)
iPhone X, iOS 15
Die Kommentare befindet sich bei YouTube seit einiger zeit nichtmehr ganz unten, sondern unter der Info zum Kanal, in einem extra Feld zum aufklappen. Liegt es vielleicht daran das du die Kommentare nicht finden kannst?
Die Kommentare befindet sich bei YouTube seit einiger zeit nichtmehr ganz unten, sondern unter der Info zum Kanal, in einem extra Feld zum aufklappen. Liegt es vielleicht daran das du die Kommentare nicht finden kannst?
Dann stelle zunächst sicher das du die neuste Version von IOS15 installiert hast (Version15.0.2). Falls das Problem weiterhin besteht häng mal ein Bild an dann kann ich dir vielleicht weiter helfen.
Das liegt daran das bei diesem Video die Kommentare deaktiviert sind. Warum das aber nicht angezeigt wird kann ich dir nicht sagen. Am besten Kontaktierst du da direkt You Tube bzw. Google.
ich habe die Version 15.0.2 nicht ich installiere es mal und schaue ob es dann geht danke!!!!!!
Ich hab das Update gemacht und leider sieht man die Kommentare trotzdem nicht
Denke nicht das es deshalb ist weil meine Freundin hat auch ein iphoneX und das gleiche Problem und bei allem YouTube Videos werden keine kommis angezeigt aber danke!!!
Nein leider nicht. Sie sind auch nicht unter der Info zum Kanal. Eine Freundin von mir hat auch ein iphoneX und das gleiche Problem
Ich sehe keine YouTube Kommentare.