Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Das Anordnen (wackeln) der Icons reagiert sehr sensibel… Wie kann ich machen, dass es nicht so einfach ist die Icons irrtümlich zu löschen?

Das Anordnen (wackeln) der Icons reagiert sehr sensibel… Wie kann ich machen, dass es nicht so einfach ist die Icons irrtümlich zu löschen?

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 16. Okt. 2021 18:20

Antworten
4 Antworten

11. Dez. 2021 07:36 als Antwort auf christine33

Mein Problem ist dabei, dass ich die Icons gar nicht "anfasse", sondern die "von selber" anfangen zu wackeln: zum Beispiel, wenn ich das iPhone am Ohr habe oder wenn es in der Brusttasche am Stoff scheuert. Vorhin hat sich "Kalender" vom Home-Bildschirm verabschiedet.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die den Home-Bildschirm so zu sichern, dass man die Icons nur nach Eingabe der PIN (beispielsweise) zum Wackeln bringen kann?


11. Dez. 2021 07:54 als Antwort auf Nightliner

eine solche Schutzeinstellung gibt es aktuell nicht. Hast du noch jemanden in deiner Nähe mit einem iPhone? Tritt dort das gleiche Verhalten auf wenn du dieses so verwenden würdest wie deins?


normalerweise ist die Erkennungsrate sehr gut, nicht dass Bei dir einfach irgendwas am Sensor nicht korrekt funktioniert und der daher überempfindlich ist.

Das Anordnen (wackeln) der Icons reagiert sehr sensibel… Wie kann ich machen, dass es nicht so einfach ist die Icons irrtümlich zu löschen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.