Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anzahl Teilen erlaubt Kurzbefehle Einstellung

Hallo,


weiß irgendwer wo man diese Einstellung ändert, um das zu erlauben? Leider steht das in dem Text nicht ...

MacBook Air 13″, macOS 12.0

Gepostet am 16. Okt. 2021 20:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Okt. 2021 09:08

Hallo Katherine21,

vielen Dank, dass du dich an die  Support Community gewendet hast.

Ich würde vermuten, dass das Ganze etwas mit der Sicherheit zutun hat. Zu 100% kann ich dir leider auch nicht sagen, wo man das Ganze einstellen kann. Ich aber mal nachgeschaut und würde dir mal empfehlen, in den Einstellungen unter Kurzbefehlen reinzuschauen, dann unter erweitert. Nun glaube ich kommt es auf den Kurzbefehle an ob du auch das oberste aktivieren musst an, doch ich vermute, dass es eher der 2. Punkt sein wird, Teilen großer Datenmengen erlauben > an zuschalten. Probiere eventuell mal aus, ob dann dein Kurzbefehl funktioniert.


Grüße STRABU!


Sollte dann in etwa so aussehen >

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Okt. 2021 09:08 als Antwort auf Katherine21

Hallo Katherine21,

vielen Dank, dass du dich an die  Support Community gewendet hast.

Ich würde vermuten, dass das Ganze etwas mit der Sicherheit zutun hat. Zu 100% kann ich dir leider auch nicht sagen, wo man das Ganze einstellen kann. Ich aber mal nachgeschaut und würde dir mal empfehlen, in den Einstellungen unter Kurzbefehlen reinzuschauen, dann unter erweitert. Nun glaube ich kommt es auf den Kurzbefehle an ob du auch das oberste aktivieren musst an, doch ich vermute, dass es eher der 2. Punkt sein wird, Teilen großer Datenmengen erlauben > an zuschalten. Probiere eventuell mal aus, ob dann dein Kurzbefehl funktioniert.


Grüße STRABU!


Sollte dann in etwa so aussehen >

Anzahl Teilen erlaubt Kurzbefehle Einstellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.