Kann ich mein iPhone bei Apple verkaufen?
Ich wollte mal fragen ob ich mein goldenes IPhone XS Max im Apple Store verkaufen kann?
iPhone XS Max
Ich wollte mal fragen ob ich mein goldenes IPhone XS Max im Apple Store verkaufen kann?
iPhone XS Max
Hey,
ergänzend zu Lemonsquezzy94's Post, schau auf die nachfolgende Seite des Apple Support
Liebe Grüße
Manfred
Hey,
ergänzend zu Lemonsquezzy94's Post, schau auf die nachfolgende Seite des Apple Support
Liebe Grüße
Manfred
Hallo Tamara,
solltest du mit dem Gedanken spielen dir ein neues IPhone über Apple zu kaufen, kannst du es zum „Ankauf“ deiner Bestellung beifügen.
Den Preis den du für dein Telefon bekommst, siehst du wenn du dein gewünschtes neues in den Warenkorb legst, wird dir die Option angezeigt.
liebe Grüße Paul
Du kannst das XS im Store zurückgeben. Es wird dort gecheckt und ein entsprechender Preis festgelegt. Gut ist, du hast alles Zubehör dabei, eventuell sogar den Karton, das wirkt.
Du bekommst sofort eine Gutschrift und kannst diese für ein neues Gerät einsetzen.
Tipp: buche bitte einen. Beratungstermin online, dann hast du eine Mitarbeiterin 15 min für dich, die alle Schritte mit dir gemeinsam durchgeht und erledigt.
Kann ich mein iPhone bei Apple verkaufen?