Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich mein iPhone bei Apple verkaufen?

Ich wollte mal fragen ob ich mein goldenes IPhone XS Max im Apple Store verkaufen kann?

iPhone XS Max

Gepostet am 17. Okt. 2021 18:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Okt. 2021 19:12

Hey,


ergänzend zu Lemonsquezzy94's Post, schau auf die nachfolgende Seite des Apple Support



https://www.apple.com/de/trade-in/?afid=p238%7CsgnANqcHh-dc_mtid_187079nc38483_pcrid_473338837895_pgrid_100356620286_&cid=aos-de-kwgo-Tradein--slid---product-


Liebe Grüße

Manfred

3 Antworten

17. Okt. 2021 21:19 als Antwort auf tamara169

Du kannst das XS im Store zurückgeben. Es wird dort gecheckt und ein entsprechender Preis festgelegt. Gut ist, du hast alles Zubehör dabei, eventuell sogar den Karton, das wirkt.

Du bekommst sofort eine Gutschrift und kannst diese für ein neues Gerät einsetzen.

Tipp: buche bitte einen. Beratungstermin online, dann hast du eine Mitarbeiterin 15 min für dich, die alle Schritte mit dir gemeinsam durchgeht und erledigt.

Kann ich mein iPhone bei Apple verkaufen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.