Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Neukauf: Apple Watch SE

Hey, gibt es eine Möglichkeit mir das Armband beim Neukauf der Apple Watch Se frei auszusuchen? Wenn ich das richtig sehe, kann ich bei der SE in Silber nur zwischen silber und blau wählen?

Gepostet am 18. Okt. 2021 10:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Okt. 2021 10:26

Hallo michelle119


du hast schon eine größere Auswahl zur Verfügung.

Setzte am besten mal im Shop, siehe Link, den Filter für "Finish" auf Silver auf https://www.apple.com/de/shop/buy-watch/apple-watch-se/silver.

Dann bekommst du all die Optionen angezeigt. Wenn du auf "Weitere Armbandfarben" gehst, siehst du die Farbauswahl der jeweiligen Bänder


Viel Spaß beim aussuchen

Claus181

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Okt. 2021 10:26 als Antwort auf michelle119

Hallo michelle119


du hast schon eine größere Auswahl zur Verfügung.

Setzte am besten mal im Shop, siehe Link, den Filter für "Finish" auf Silver auf https://www.apple.com/de/shop/buy-watch/apple-watch-se/silver.

Dann bekommst du all die Optionen angezeigt. Wenn du auf "Weitere Armbandfarben" gehst, siehst du die Farbauswahl der jeweiligen Bänder


Viel Spaß beim aussuchen

Claus181

18. Okt. 2021 11:00 als Antwort auf michelle119

Kommt drauf an, welche Option du gewählt hast.

Wenn du ganz sicher gehen willst, könntest du dich auch im nächsten AppleStore beraten lassen.

Vorsicht: die Auswahl der Bänder insgesamt könnte teuer werden, ich persönlich jedenfalls finde immer ein neues, farblich passendes, Band das nicht unbedingt online kompatibel angezeigt wird, das ich dann aber unbedingt haben will.

Neukauf: Apple Watch SE

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.