Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Welches Ladegerät für die Apple Watch 7

Welches Ladegerät kann ich für die AW 7 verwenden. Geht das 20W Netzteil? Ich habe auch das Ladegerät vom IPAD und vom MacBook Air. Sonst muss ich noch ein Netzteil kaufen bis die Uhr kommt.

Apple Watch Series 7

Gepostet am 18. Okt. 2021 16:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Okt. 2021 17:00

Hallo,

die watch 7 kommt mit einem Kabel mit usb c Anschluss - d.h. der bisherige Stecker der bis zur watch 6 meist mitgeliefert wurde, geht eh nicht mehr. Wenn du einen Ladestecker hast mit usb c Anschluss (vom iphone 11 aufwärts oder neueren ipad pro ) dann passt der auch. Und damit geht das Schnellladen - also die watch wird noch schneller geladen als meine watch 6, die ich zurzeit noch habe. Viele Grüsse Gerhard

Heute abend um 19:00 Uhr kommt der apple event, - mal sehen was es da gibt.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Okt. 2021 17:00 als Antwort auf Peter1757

Hallo,

die watch 7 kommt mit einem Kabel mit usb c Anschluss - d.h. der bisherige Stecker der bis zur watch 6 meist mitgeliefert wurde, geht eh nicht mehr. Wenn du einen Ladestecker hast mit usb c Anschluss (vom iphone 11 aufwärts oder neueren ipad pro ) dann passt der auch. Und damit geht das Schnellladen - also die watch wird noch schneller geladen als meine watch 6, die ich zurzeit noch habe. Viele Grüsse Gerhard

Heute abend um 19:00 Uhr kommt der apple event, - mal sehen was es da gibt.

18. Okt. 2021 20:12 als Antwort auf Peter1757

Hallo Peter,

den Event fand ich auch spannend. Apple setzt mal wieder Meilensteine.

Viel Spass dann mit der neuen watch. Ich will mir die mal in Store anschauen. Viele Grüsse Gerhard

Welches Ladegerät für die Apple Watch 7

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.