Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie schicke ich das Trade-in Paket zurück?

Wie schicke ich das Trade-in Paket zurück? Auf die normale Post bringen geht nicht. Holt UPS das ab?

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 18. Okt. 2021 21:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Okt. 2021 21:42

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Welches Versandunternehmen wird denn angegeben? UPS kannst du das auch abholen lassen. Ob das für dich kostenlos ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ansonsten zur nächsten UPS Station bringen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Okt. 2021 21:42 als Antwort auf christopher117

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Welches Versandunternehmen wird denn angegeben? UPS kannst du das auch abholen lassen. Ob das für dich kostenlos ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ansonsten zur nächsten UPS Station bringen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

19. Okt. 2021 06:39 als Antwort auf christopher117

Hallo,

also - ich konnte bei meinem letzten Trade-in auswählen welcher Dienstleister das übernimmt. UPS hätte es abgeholt - einmal habe ich das gemacht, aber der Mensch hat nicht so durchgeblickt und etwas geknurrt. Das andere Mal habe ich es zur Station gebracht. War kein Problem. Eigentlich sollte alles in den Hinweisen stehen oder ein QR dabei sein. Viele Grüsse Gerhard

Wie schicke ich das Trade-in Paket zurück?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.