Apple TV+ lädt Ted Lasso und Acapulco nicht

Apple TV+ ist leider Schrott. Angeblich hab ich ein Internet-Problem, sagt mir Apple, wenn ich Ted Lasso oder Acapulco anschauen will. Komischerweise geht Morning Show aber. Also - abbestellen den Müll. Sowas geht nicht.

Weiß jemand, was da los ist? Einen anständigen Support bekommt man ja auch nicht. Hab jedenfalls kein Kontaktformular oder eine email-Adresse gefunden. Und sich anrufen lassen - sorry Leute, das ist so gestern und ich bin dann raus…

FireTVStick(Gen2),

Gepostet am 19. Okt. 2021 11:57

Antworten
1 Antwort

21. Okt. 2021 02:28 als Antwort auf MichaMünchen

Hallo MichaMünchen,

danke dir für deinen Beitrag!

Was ist denn die genaue Meldung, wenn du versuchst Ted Lasso und Acapulco zu schauen? Du beschreibst selbst, dass es ein Internetproblem geben würde, was ist denn die genaue Meldung dazu?

Sollte eine Fehlermeldung auf ein Internetproblem hinweisen, dann würde ich das Ganze in einem anderen Netzwerk testen. Mit welchem Gerät schaust du die Apple TV+ Programme?

Für die direkte Kontaktaufnahme mit dem Support hast du die Möglichkeiten des Chat und des Telefonsupport, ein Kontaktformular oder einen E-Mails Support gibt es nicht, aber vielleicht können wir dir in der Apple Support Community schon weiterhelfen.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV+ lädt Ted Lasso und Acapulco nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.