Rückgabe des mitgelieferten Armbands

Schönen guten Tag,

beim Kauf meiner Apple Watch ist mir der klassische Anfängerfehler unterlaufen, dass ich mir ein Armband dazu in einer Größe ausgesucht habe, die mir leider doch nicht wirklich passt.

Ungeduldig wie ich bin, hab ich mir natürlich das gleiche Armband „nochmal“ in der richtigen Größe bestellt.

Nun würde ich natürlich gerne eine Rückgabe für das falsche Armband initiieren - wenn ich versuche, die Rückgabe auf die ursprüngliche Bestellung (die AppleWatch inkl. Armband) zu starten, sieht es danach aus, als könnte ich nur die „gesamte“ Apple Watch zurückgeben.

Ist es legitim / funktioniert es, wenn ich einen Rückgabeprozess für die Bestellung des Armbands in korrekter Größe starte und dann einfach das Armband in falscher Größe retourniere oder führt das zu Komplikationen bei der Retoure?

Schöne Grüße

Gepostet am 20. Okt. 2021 12:11

Antworten
1 Antwort

20. Okt. 2021 12:21 als Antwort auf dreckl

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Eigentlich sollte es inzwischen Möglich sein, nur das Armband zurückzuschicken und die Uhr zu behalten.

Am besten wendest du dich an das Apple online Store Team: 0800 2000 136 für Deutschland. (Mo-Fr von 9-20 Uhr, Samstag von 9-18 Uhr) Alternativ geht das auch per Chat auf der Apple Webseite.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rückgabe des mitgelieferten Armbands

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.