Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gekaufte Speichererweiterung wird nicht angezeigt

Hallo, ich habe 200 gb erwueterungen gekauft - aber noch steht 64.

ich muss immer Bildern löschen

weil steht zu wenig Speicher 🤷‍♀️

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Okt. 2021 16:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Okt. 2021 17:44

Hallo ich denke mal du hast eine iCloud Speicher Erweiterung gekauft. Es gibt kein Speicherplan mit 64Gb das ist dein Gerätespeicher. Hier kannst du nachlesen was der Unterschied zwischen iCloud und Gerätespeicher ist: https://support.apple.com/de-de/HT206504

Wenn du viele Fotos hast kannst du in den Einstellungen -> Dein Name -> iCloud -> Fotos -> iPhone Speicher optimieren, aktivieren. Dadurch werden die Fotos in der iCloud gespeichert und auf deinem iPhone nur eine Kopie in geringer Qualität gesichert, die deutlich weniger Speicher braucht.

Wenn du wissen willst wie viel iCloud Speicher noch verfügbar oder schon belegt ist und durch welche Apps, kannst du dies hier nachschauen: Einstellungen -> Dein Name -> iCloud -> Speicher verwalten.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Okt. 2021 17:44 als Antwort auf ruza1970

Hallo ich denke mal du hast eine iCloud Speicher Erweiterung gekauft. Es gibt kein Speicherplan mit 64Gb das ist dein Gerätespeicher. Hier kannst du nachlesen was der Unterschied zwischen iCloud und Gerätespeicher ist: https://support.apple.com/de-de/HT206504

Wenn du viele Fotos hast kannst du in den Einstellungen -> Dein Name -> iCloud -> Fotos -> iPhone Speicher optimieren, aktivieren. Dadurch werden die Fotos in der iCloud gespeichert und auf deinem iPhone nur eine Kopie in geringer Qualität gesichert, die deutlich weniger Speicher braucht.

Wenn du wissen willst wie viel iCloud Speicher noch verfügbar oder schon belegt ist und durch welche Apps, kannst du dies hier nachschauen: Einstellungen -> Dein Name -> iCloud -> Speicher verwalten.

Gekaufte Speichererweiterung wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.