Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 11 überall ausverkauft

Warum ist das iPhone 11 in 2021 überall ausverkauft bzw. Wie lange dauert es bis es wieder lieferbar ist?

Gepostet am 22. Okt. 2021 19:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Okt. 2021 07:40

Hallo Leonie,


schaue mal bei Apple Store - entweder online oder im Store selbst. Das iphone 11 ist da noch erhältlich. Das iphone 11 pro ist schon seit längerem draussen.

PS ich würde den Kauf bei Apple bevorzugen. Da erhältst Du nach dem Kauf kostenlos einen Support fürs Einrichten und sonstige Fragen. Danach halt über die Support Nr. 0800 66 45 45 1 (aus D - Festnetz kostenfrei).


Klar das iphone 11 ist ein schönes Gerät - ich nutze immer noch auch das 11 pro mit seiner Dual Sim Funktion. Es erhält halt nicht mehr so lange den Software Support wie ein 12 oder 13. Ios Geräte immer ca. für 5 Jahre nach der Markteinführung und das 11 ist schon 2 Jahre da.


Viele Grüsse Gerhard

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Okt. 2021 07:40 als Antwort auf leonie65

Hallo Leonie,


schaue mal bei Apple Store - entweder online oder im Store selbst. Das iphone 11 ist da noch erhältlich. Das iphone 11 pro ist schon seit längerem draussen.

PS ich würde den Kauf bei Apple bevorzugen. Da erhältst Du nach dem Kauf kostenlos einen Support fürs Einrichten und sonstige Fragen. Danach halt über die Support Nr. 0800 66 45 45 1 (aus D - Festnetz kostenfrei).


Klar das iphone 11 ist ein schönes Gerät - ich nutze immer noch auch das 11 pro mit seiner Dual Sim Funktion. Es erhält halt nicht mehr so lange den Software Support wie ein 12 oder 13. Ios Geräte immer ca. für 5 Jahre nach der Markteinführung und das 11 ist schon 2 Jahre da.


Viele Grüsse Gerhard

iPhone 11 überall ausverkauft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.