Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Verknüpfung von Zellen

Hallo, wenn ich in Numbers eine Zelle mit einer anderen verknüpfen will gebe ich normalerweise =ein und klicke dann auf die Zelle dessen Wert ich verknüpfen möchte. Nun steht da z.B. B3. Manchmal aber steht statt der Koordinate die Bezeichnung der jeweiligen Titelspalte und Titelzeile. Das finde ich sehr praktisch und hätte es gerne immer so. Gerade wenn man verschiedene Blätter verknüpft ist das gut. Ich konnte bis jetzt leider noch kein Muster erkennen warum es manchmal klappt und machmal nicht.


Hätte da vielleicht jemand einen Tipp für mich?


Danke im Vorraus.

Gepostet am 24. Okt. 2021 09:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2021 21:54

Du benötigst eine Titelleiste oben und links (Format - Reiter Tabelle). Sowohl in der oberen, wie auch in der linken Titelleiste muss ein Wert stehen, der nicht nur eine Zahl ist. Wenn dies erfüllt ist, dann wird in der Formel die Werte der Titelleisten angezeigt.

2 Antworten

Verknüpfung von Zellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.