Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit iOS 15.1 funktioniert die iPhone Suche nicht mehr

Also ich habe gerade auf meinem iPhone 11 das Update von iOS 15.0 auf iOS 15.1 gemacht. Mir ist nach dem Update aufgefallen das die iPhone Suche nicht mehr funktioniert auch in der App Gallery wenn ich in der Suchleiste irgendetwas eingebe wird nichts gefunden. Ich hoffe das Problem wird schnell behoben. Ist jemand anderes auch das Problem bekannt?


Ich habe einen Neustart probiert auch das hat nicht geholfen sobald ich da mehr weißt werde ich das hier im Forum teilen.

Gepostet am 26. Okt. 2021 02:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Okt. 2021 02:21

ich habe da bereits eine Lösung also wenn das Update installiert wurde und auch nach einem Neustart braucht das iPhone eine weil bis die Suche wieder funktioniert also Antwort ist einfach eine weile warten dann sollte alles wieder so funktionieren wie gewohnt. Ich habe so ca. 20 min gewartet und dann getestet dann hat das ganze wieder funktioniert.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Okt. 2021 02:21 als Antwort auf anujank

ich habe da bereits eine Lösung also wenn das Update installiert wurde und auch nach einem Neustart braucht das iPhone eine weil bis die Suche wieder funktioniert also Antwort ist einfach eine weile warten dann sollte alles wieder so funktionieren wie gewohnt. Ich habe so ca. 20 min gewartet und dann getestet dann hat das ganze wieder funktioniert.

Seit iOS 15.1 funktioniert die iPhone Suche nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.