Batterietausch iPhone XR "löschen" zwingend erforderlich
Hallo! Ist es zwingend erforderlich das Gerät zu löschen, um eine Reparatur durchzuführen?
iPhone XR
Hallo! Ist es zwingend erforderlich das Gerät zu löschen, um eine Reparatur durchzuführen?
iPhone XR
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Nein das ist es nicht. Es können aber bei der Reparatur Daten verloren gehen. Also unbedingt vorher ein BackUp erstellen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Danke für die schnelle Antwort.
Backup hatte ich schon gemacht. Habe es jetzt jedoch gelöscht, nicht dass es nachher heißt, ... Wir konnten uns nicht anmelden und oder ähnliches (wobei für einen Batterietausch). Denke auch nicht, dass die Mitarbeiter so interessiert an meinen Daten sind, aber Sinn macht es schon :)
Viele Grüße und ebenso!
Falls du einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores vereinbart hast, erklären dir die Technikerinnen dort alles Schritt für Schritt nachdem sie den Akku gecheckt haben.
Hallo, ...
Nein, ich habe den "pick-up & returne service" gebucht. Morgen wir jemand von UPS kommen und mein Gerät abholen, habe daher nach der Anleitung gearbeitet.
Viele Grüße :)
👍🏻
Batterietausch iPhone XR "löschen" zwingend erforderlich