Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Tastatur nach Einschalten funktioniert nicht

Hallo zusammen,


wenn ich den iMac24 (M1) neu starte oder komplett einschalte, kann ich mein Passwort nicht eingeben, da die Tastatur nicht reagiert. Die Maus hingegen funktioniert.


Erst wenn ich über ein Kabel die Tastatur mit dem iMac verbinde, kann ich das Passwort über die Tastatur eingeben.


OS: 12.0.1 (Monterey)


Für Tipps bin ich dankbar


Viele Grüße

Perudor

iMac 24″, macOS 12.0

Gepostet am 30. Okt. 2021 23:22

Antworten
7 Antworten

31. Okt. 2021 15:47 als Antwort auf imacneu

Oh, bin komplett neu mit Mac. Hab mal gegoogelt... ist das folgende damit gemeint??


😳


  1. Schalte deinen Mac aus.
  2. Schalte deinen Mac ein, und halte den Ein-/Ausschalter gedrückt, bis das Fenster mit den Startoptionen angezeigt wird.
  3. Wähle dein Startvolume aus, halte die Umschaltaste gedrückt, und klicke gleichzeitig auf "Im abgesicherten Modus fortfahren".


31. Okt. 2021 20:53 als Antwort auf Perudor

Perudor schrieb:

Schalte deinen Mac aus.
Schalte deinen Mac ein, und halte den Ein-/Ausschalter gedrückt, bis das Fenster mit den Startoptionen1.  angezeigt wird.
Wähle dein Startvolume aus, halte die Umschaltaste1. gedrückt, und klicke gleichzeitig auf "Im abgesicherten Modus fortfahren".


Genau so mußt Du verfahren.


Mit freundlichen Grüßen

Tastatur nach Einschalten funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.