Focus Mitteilung - Teilen Einstellung

Hallo,

beim ersten Start der Nachrichten App kam eine Frage von MacOS, die ich nicht ordentlich gelesen habe und dann verneint habe. Ich dachte es war die Frage, ob ich im Stumm Modus Mitteilungen bekommen möchte.

Dann dachte ich, es wären vielleicht die Mitteilungen an Gesprächspartner, dass ich den Focus Status teilen möchte.

ich weiß es nicht mehr, was ich da so schnell deaktiviert habe.

Wie kann ich die Mitteilung über den Focus mit anderen teilen?

Ansonsten muss ich später mal jemanden mit iOS 15 fragen, ob er meinen Focus Status sieht.

Trotzdem wäre es interessant, wo man die Focus Mitteilung Teilen Einstellung einstellt. Bitte um Hilfe dazu.

Beste Grüße,

Zuano

Mac mini, macOS 12.0

Gepostet am 30. Okt. 2021 22:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Nov. 2021 04:15

Hallo Zuano,

danke dir für deinen Beitrag!

Alle Informationen rund um die Verwendung vom Fokus in macOS Monterey sind in diesem Apple Support Artikel dazu zu finden: Vornehmen von Änderungen in der Systemeinstellung „Fokus“ auf dem Mac. Dort kannst du das Teilen von deinem Fokusstatus aktivieren oder auch deaktivieren.

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Nov. 2021 04:15 als Antwort auf Zuano

Hallo Zuano,

danke dir für deinen Beitrag!

Alle Informationen rund um die Verwendung vom Fokus in macOS Monterey sind in diesem Apple Support Artikel dazu zu finden: Vornehmen von Änderungen in der Systemeinstellung „Fokus“ auf dem Mac. Dort kannst du das Teilen von deinem Fokusstatus aktivieren oder auch deaktivieren.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Focus Mitteilung - Teilen Einstellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.