Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Armbänder für Apple Watch Series 7

ich möchte mir sehr gerne die neue Apple watch7, 41 mm, kaufen. Leider sind die verfügbaren Armbänder zu kurz für mein Handgelenk (23 cm). Gibt es Längere Armbänder und wo findd ich sie?

Gepostet am 31. Okt. 2021 16:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Okt. 2021 18:10

Hallo Irmgard,

bitte vereinbare einen Beratungstermin online im nächsten Applestore und lasse dich dort beraten. Mit einem solchen Termin hast du eine Beraterin 15 Minuten lang ganz für dich alleine und sie kann allr Möglichkeiten mit dir besprechen.

Nimm dein iPhone mit, dann kannst du Unterstützung bei der Installation der Watch erhalten.

VG Christine

PS Falls es deine erste Watch ist: es gibt in den Stores kostenlose Sessions zur Watch. Kann ich dir sehr empfehlen.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

31. Okt. 2021 18:10 als Antwort auf irmgard259

Hallo Irmgard,

bitte vereinbare einen Beratungstermin online im nächsten Applestore und lasse dich dort beraten. Mit einem solchen Termin hast du eine Beraterin 15 Minuten lang ganz für dich alleine und sie kann allr Möglichkeiten mit dir besprechen.

Nimm dein iPhone mit, dann kannst du Unterstützung bei der Installation der Watch erhalten.

VG Christine

PS Falls es deine erste Watch ist: es gibt in den Stores kostenlose Sessions zur Watch. Kann ich dir sehr empfehlen.

31. Okt. 2021 16:54 als Antwort auf irmgard259

Hallo irmgard259,


hast du schon alle Armbänder von Apple angesehen oder probiert? Im Store könntest du sie alle mal durchprobieren. Wenn du dort nichts findest, dann passen die originalen Bänder leider nicht.


Dann müsstest du auf Drittanbieter zurückgreifen. Da gibt es Marken wie Arktis, Bandwerk, Apfelkind - zu deren Qualität kann ich leider nichts sagen. Da müsstest du mal auf deren Seiten suchen.


Es wäre gut, wenn du dazu ein Apple Produkt Feedback abgeben würdest. Auch andere Personen haben mit den Größen/Längen Probleme und Apple könnte für die Zukunft etwas verbessern: https://www.apple.com/feedback/

Die Seite ist auf Englisch, du kannst aber auch dein Feedback in Deutsch abgeben - das wird auch bearbeitet.


Viel Erfolg

Claus181

13. Nov. 2021 13:54 als Antwort auf christine33

Hallo Christine33,

ein Besuch im Apple Store verlängert die Armbänder nicht. Ich war gerade im Apple Store und habe dasselbe Problem, dass die Bänder für die Apple Watch 7 mit dem 41er Display zu kurz für mein Handgelenk sind. Im Store wurde mein Handgelenk gemessen und ich bräuchte Größe 10, aber die größte Größe für das 41er Display ist 9, was definitiv zu eng wäre. Der Specialst im Store meinte, dass die Watch 7 mit dem größeren Display (45 mm) eher von Männern und das kleinere Dispplay (41 mm) eher von Frauen gekauft werden – und dem kann ich nur zustimmen, denn das 45er Display wäre zu groß für mein Handgelenk. Wer also das kleinere Display möchte und ein etwas rundlicheres Handgelenk hat, hat leider keine Chance, bei Apple ein passendes Armband zu finden.

Bleiben nur Drittanbieter (bei den von Claus181 genannten Marken ist es nicht Apfelkind sondern Apfelband.)


Viele Grüße

Kuka

Armbänder für Apple Watch Series 7

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.