Leder Wallet Mitteilung an Apple Watch
Gibt es die Möglichkeit, dass die Mitteilung über das entfernen des Apple Leder Wallet auch auf die Apple Watch geht ?
iPhone 12 Pro Max, iOS 15
Gibt es die Möglichkeit, dass die Mitteilung über das entfernen des Apple Leder Wallet auch auf die Apple Watch geht ?
iPhone 12 Pro Max, iOS 15
Ich habe gerade mit dem Support telefoniert und das war eine größere Sache. Es scheint so, dass die Watch "Wo ist" nicht unterstützt und deshalb die Benachrichtigung nicht ankommt. Ich habe das mal ins Feedback-Forum geschrieben mit der Bitte um ein Update. Die Nachricht des Ablösens nur auf dem iPhone zu bekommen, macht ja keinen Sinn. Dann merke ich ja sowieso, dass das Leder Wallet weg ist.
Gruß
Thomas
Das Problem habe ich auch. Nach dem Lösen des Leder-Wallets kommt die Nachricht nur auf das iPhone und nicht auf die Watch. Alle anderen Mitteilungen kommen an, auch die Mitteilungen von „Wo ist“ bei zurückgelassenen AirTags. Nur eben nicht beim Wallet!
Gibt es da eine Lösung?
(Eigentlich macht ja nur die Nachricht auf der Watch wirklich Sinn. Wenn ich erst auf das IPhone schauen muss, sehe ich ja sowieso, dass das Leder-Wallet sich gelöst hat.)
Hallo joachim217!
Ich habe einmal ein wenig recherchiert und folgendes für dich gefunden:
Apple Watch
aus: Mit der App "Wo ist?" ein verloren gegangenes Gerät oder einen verloren gegangenen Gegenstand suchen
Du kannst Apple auch dazu gern hier dein Feedback mit Verbesserungsvorschlägen hinterlassen: Product Feedback
Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.
Liebe Grüße und alles Gute!
Hallo DobbyDobster,
besten Dank für die Recherche. Wenn ich es richtig verstehe, sind die Punkte für die Apple Watch und nicht für das Wallet gültig. Ich kann ja wohl schlecht ein Ton auf dem Wallet abspielen 😉.
In deinem Link zur „Wo ist“ Steht bei der Aufzählung zum Wallet
Und diese Benachrichtigung (dritter Punkt) geht nur ans IPhone. Ich würde gerne wissen, ob diese Benachrichtigung auch an die Watch gehen kann?
Grüße
Hallo Thomas,
Danke für die Antwort!
Na dann sind wir mal gespannt, wann das Update kommt.
Grüße
Joachim
Leder Wallet Mitteilung an Apple Watch