Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo, ich habe mein Apple TV 3 zurückgesetzt und nun funktioniert AirPlay nicht mehr. In den Einstellungen des Apple TV 3 steht - Aktivierung fehlgeschlagen. Was kann ich tun ?

Hallo, ich habe mein atv3 zurückgesetzt und nun funktioniert AirPlay nicht mehr. iCloud ist angemeldet und funktioniert.

in den atv -Einstellungen steht - Aktivierung fehlgeschlagen.

was kann ich tun ?

Gepostet am 01. Nov. 2021 20:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Nov. 2021 10:33

Hallo Dido18,



lieben Dank für deinen Beitrag!


Was ist die genaue Meldung dazu, dass die Aktivierung fehlgeschlagen ist? Könntest du ein Foto davon machen und mit der Community teilen, dann könnten wir uns ein besseres Bild von deiner Situation machen. Achte nur darauf, dass keine privaten Details sichtbar sind.


Gab es einen bestimmten Grund, weshalb du deinen Apple TV komplett zurückgesetzt hast? Was ist dann nach dem Zurücksetzen passiert, hast du deinen Apple TV ganz normal neu eingerichtet?


Von welchem Gerät aus versuchst du deinen Apple TV mithilfe von AirPlay anzusteuern? Bitte schau dir auf jeden Fall diesen Apple Support-Artikel mit relevanten Schritten an: Wenn die Bildschirmsynchronisierung oder das Streamen nicht auf deinem AirPlay-kompatiblen Gerät funktionieren.



Alles Gute für dich!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Nov. 2021 10:33 als Antwort auf Dido18

Hallo Dido18,



lieben Dank für deinen Beitrag!


Was ist die genaue Meldung dazu, dass die Aktivierung fehlgeschlagen ist? Könntest du ein Foto davon machen und mit der Community teilen, dann könnten wir uns ein besseres Bild von deiner Situation machen. Achte nur darauf, dass keine privaten Details sichtbar sind.


Gab es einen bestimmten Grund, weshalb du deinen Apple TV komplett zurückgesetzt hast? Was ist dann nach dem Zurücksetzen passiert, hast du deinen Apple TV ganz normal neu eingerichtet?


Von welchem Gerät aus versuchst du deinen Apple TV mithilfe von AirPlay anzusteuern? Bitte schau dir auf jeden Fall diesen Apple Support-Artikel mit relevanten Schritten an: Wenn die Bildschirmsynchronisierung oder das Streamen nicht auf deinem AirPlay-kompatiblen Gerät funktionieren.



Alles Gute für dich!

07. Nov. 2021 17:57 als Antwort auf knubbel1111

Es steht einfach unter Einstellungen/Allgemein/Über Aktivierung "Fehlgeschlagen! Warum soll man davon auch noch ein Bild machen.

Einfach einen Link posten, der in keinster Weise einem hilft und das Thema nicht behandelt ist nicht hilfreich!

Wie kann ich die AppleTV Box nachträglich aktivieren, ohne sie wieder zurückzusetzen bzw. sie auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Das ist meine Frage und auch bestimmt die von Dido 18!

Hallo, ich habe mein Apple TV 3 zurückgesetzt und nun funktioniert AirPlay nicht mehr. In den Einstellungen des Apple TV 3 steht - Aktivierung fehlgeschlagen. Was kann ich tun ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.