Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone zurücksetzen geht nicht

Ich habe das Problem, dass ich mein iPhone zurücksetzen möchte ich dies jedoch nicht kann. Nachdem ich mein iPhone neugestartet habe, musste ich wie gewöhnlich den 8-Stelligen PIN eigeben. Als ich dies tat erschien ein schwarzer Bildschirm mit einem sich drehenden Lade-Rädchen. Dies ging ca.5min so bis das iPhone neustartete und sich der Prozess mitlerwile schon zum 10en Mal wiederholte. Das Problem dabei ist, dass ich das iPhone somit nicht über die Einstellungen und auch nicht über die iTunes App auf dem PC zurücksetzen kann. Ich währe wirklich sehr dankbar wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte.

VIelleicht wichtig zu erwähnen ist, dass ich 3 Tage vor dem Problem mit dem Zurücksetzen, speicherbezogene Probleme hatte. Und zwar summierte sich mein Systemspeicher grundlos von Tag zu Tag bis zu 42GB. Ich habe jedoch zu dieser Zeit als ich noch auf mein iPhone zugreifen konnte bereits alles unternommen um den Systemspeicher zu reduzieren.
Ausserdem war mein iPhone Speicher kurz vor dem Problem mit dem zurücksetzen komplett voll [127.9/128GB]

Gepostet am 03. Nov. 2021 23:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Nov. 2021 21:34

Hallo PreCognition. Danke für deine schnelle Antwort. Inwischen ist einiges geschehen. Ich konnte tatsächlich für gerade einmal 5 Sekunden auf mein iPhone zugreifen und Einstellungen vornehmen, welche die USB Verbindung auch ohne PIN ermöglichen. Danach ging alles nur noch schlimmer. Ich sah nur noch das Apple Logo und das iPhone startete ständig neu ohne ende. Somit wurden meine Möglichkeiten das iPhone zurückzusetzen aufs minimum reduziert.

Alles in einem habe ich es geschaft, jeodch habe ich deine Antwort erst nach dem erfolgreichen zurücksetzen gelesen. Ich habe mich zuvor an diesem Artikel orientiert Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE). Dieser unterscheidet sich jedoch fast nicht von deinem, wesshalb ich mit deiner Lösung auch Ervolg gehabt hätte, desshalb nochmals danke.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Nov. 2021 21:34 als Antwort auf PreCognition

Hallo PreCognition. Danke für deine schnelle Antwort. Inwischen ist einiges geschehen. Ich konnte tatsächlich für gerade einmal 5 Sekunden auf mein iPhone zugreifen und Einstellungen vornehmen, welche die USB Verbindung auch ohne PIN ermöglichen. Danach ging alles nur noch schlimmer. Ich sah nur noch das Apple Logo und das iPhone startete ständig neu ohne ende. Somit wurden meine Möglichkeiten das iPhone zurückzusetzen aufs minimum reduziert.

Alles in einem habe ich es geschaft, jeodch habe ich deine Antwort erst nach dem erfolgreichen zurücksetzen gelesen. Ich habe mich zuvor an diesem Artikel orientiert Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE). Dieser unterscheidet sich jedoch fast nicht von deinem, wesshalb ich mit deiner Lösung auch Ervolg gehabt hätte, desshalb nochmals danke.

04. Nov. 2021 08:49 als Antwort auf Noah-V

Hallo Noah-V

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Es wäre am Besten, es im DFU-Modus zu versuchen. In folgendem Link steht, was zu tun ist: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Wenn du dein Gerät im Wiederherstellungsmodus nicht aktualisieren oder wiederherstellen kannst oder wenn du den Wiederherstellungsmodus aufgrund von defekten Tasten nicht verwenden kannst oder wenn du die Aktivierungssperre für dein Gerät nicht deaktivieren kannst, kontaktiere den Apple Support.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

iPhone zurücksetzen geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.