Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie mache ich die Schrift in der Schriftleiste neben dem Apple Symbol größer?

wie mache ich die Schrift in der Schriftleiste neben dem Applesymbol größer?

MacBook Air 11″, macOS 10.14

Gepostet am 04. Nov. 2021 13:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Nov. 2021 08:36

Hallo michaelkromberg,



danke dir für deinen Beitrag!


Meinst du damit diese Menüleiste in macOS Mojave:



Du könntest dafür Zoomen in den Bedienungshilfen aktivieren: Änderungen im Bereich „Zoomen“ der Systemeinstellung „Bedienungshilfen“ auf dem Mac vornehmen. Schau dir den Support Artikel für alle Optionen dazu an.


Du könntest auch die Bildschirmauflösung von deinem Mac anpassen: Ändern der Bildschirmauflösung deines Mac. Wenn du in den Systemeinstellungen beim Display "skaliert" wählst, hast du in einigen Einstellungen die Möglichkeit, dir die Menüleiste vergrößert anzuzeigen.



Alles Gute dir!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Nov. 2021 08:36 als Antwort auf michaelkromberg

Hallo michaelkromberg,



danke dir für deinen Beitrag!


Meinst du damit diese Menüleiste in macOS Mojave:



Du könntest dafür Zoomen in den Bedienungshilfen aktivieren: Änderungen im Bereich „Zoomen“ der Systemeinstellung „Bedienungshilfen“ auf dem Mac vornehmen. Schau dir den Support Artikel für alle Optionen dazu an.


Du könntest auch die Bildschirmauflösung von deinem Mac anpassen: Ändern der Bildschirmauflösung deines Mac. Wenn du in den Systemeinstellungen beim Display "skaliert" wählst, hast du in einigen Einstellungen die Möglichkeit, dir die Menüleiste vergrößert anzuzeigen.



Alles Gute dir!

Wie mache ich die Schrift in der Schriftleiste neben dem Apple Symbol größer?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.