Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad rechts vom Cursor Löschen

Ich habe ein iPad Pro und möchte rechts vom Cursor löschen. Irgendwo habe ich gelesen Weltkugel + Return Taste drücken. Bei mir funktioniert das nicht. was mache ich falsch?

Danke didi

Gepostet am 07. Nov. 2021 18:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2021 09:41

Hallo Didi-Beck!



Ich habe es gerade bei mir ausprobiert, bei mir funktioniert es wenn ich CMD+D drücke. Kannst du es so mal bei dir ausprobieren? Kannst du uns sonst sagen was für ein iPad und Tastatur du genau benutzt?


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

2 Antworten

09. Nov. 2021 22:07 als Antwort auf Didi-Beck

Danke

Ich würde gerne mit Dir ein 🍻 trinken gehen. Ich habe schon zweimal bei Appel erfolglos angerufen. Nochmals DANKE

Bei mir hat es zweimal mit der Globus- + Backspace-Taste funktioniert und dann nicht mehr. Jetzt funktioniert es immer, wenn ich control Taste + D benutze.

Habe die Tastatur von Apple und iPad Pro alles ganz neu.

Nochmals DANKE Didi


iPad rechts vom Cursor Löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.