iPad rechts vom Cursor Löschen
Ich habe ein iPad Pro und möchte rechts vom Cursor löschen. Irgendwo habe ich gelesen Weltkugel + Return Taste drücken. Bei mir funktioniert das nicht. was mache ich falsch?
Danke didi
Ich habe ein iPad Pro und möchte rechts vom Cursor löschen. Irgendwo habe ich gelesen Weltkugel + Return Taste drücken. Bei mir funktioniert das nicht. was mache ich falsch?
Danke didi
Hallo Didi-Beck!
Ich habe es gerade bei mir ausprobiert, bei mir funktioniert es wenn ich CMD+D drücke. Kannst du es so mal bei dir ausprobieren? Kannst du uns sonst sagen was für ein iPad und Tastatur du genau benutzt?
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hallo Didi-Beck!
Ich habe es gerade bei mir ausprobiert, bei mir funktioniert es wenn ich CMD+D drücke. Kannst du es so mal bei dir ausprobieren? Kannst du uns sonst sagen was für ein iPad und Tastatur du genau benutzt?
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Danke
Ich würde gerne mit Dir ein 🍻 trinken gehen. Ich habe schon zweimal bei Appel erfolglos angerufen. Nochmals DANKE
Bei mir hat es zweimal mit der Globus- + Backspace-Taste funktioniert und dann nicht mehr. Jetzt funktioniert es immer, wenn ich control Taste + D benutze.
Habe die Tastatur von Apple und iPad Pro alles ganz neu.
Nochmals DANKE Didi
iPad rechts vom Cursor Löschen