Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 13 Online-Lieferzeit

Ich bin sehr enttäuscht von der Lieferzeit für iPhones, die über das Internet gekauft wurden. Leider habe ich mich entschieden, das iPhone 13 von der Apple-Website zu kaufen, da ich glaubte, es würde schnell geliefert. Es ist ein Monat her und das Gerät wurde nicht geliefert. Ich werde nie den gleichen Fehler machen.

Gepostet am 07. Nov. 2021 22:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Nov. 2021 22:18

Vielleicht hast du es nicht mitbekommen aber es herrscht aktuell ein kleiner Chip Mangel auf der Welt wodurch alle Hersteller Produktionsschwierigkeiten haben woraus einfach lange Lieferzeiten auf zig Produkte entstehen.

2 Antworten

07. Nov. 2021 22:48 als Antwort auf Enfant Terrible

Leider ist dies nicht mein Fall. Apple Stores haben Geräte zur Verfügung. Ich war im Laden im Glattzentrum und habe mehrere Modelle gekauft. Sie schlugen vor, den Online-Kauf aufzugeben und im Laden zu kaufen, dh zweimal zu kaufen, und dann die Rückerstattung des bereits bezahlten Betrags zu verfolgen. Jedenfalls Kopfschmerzen. Es lernt, nicht mehr online zu kaufen, auch wenn es im Apple Store selbst ist.

iPhone 13 Online-Lieferzeit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.