Apple TV+ App Smart TV LG

Hallo Zusammen .

Wozu braucht man ein iTunes Konto wenn man Apple TV+ App auf sein Smart TV hat . ID und Passwort eingegeben , bekommt man übern TV man sollte sich ein iTunes Konto zulegen ?

Finde ich unnötig , wenn man über die TV App Serien und Filme streamen will .

Da haben die Apple App Entwickler nicht gut nachgedacht , zumal der Dienst eh meist über Paypal bezahlt wird .

Gepostet am 08. Nov. 2021 06:41

Antworten
1 Antwort

10. Nov. 2021 00:00 als Antwort auf Hammel

Hallo Hammel,

danke dir für deinen Beitrag!

Was ist die genaue Meldung, wenn du dich mit deiner Apple-ID und dem Passwort bei der Apple TV App auf deinem LG TV anmelden möchtest? Ich verwende ebenfalls die Apple TV App auf meinem LG TV und konnte mich ganz normal mit meiner Apple-ID und dem Passwort anmelden. Vielleicht könntest du eine Aufnahme der Meldung machen und mit der Community teilen, dann könnten wir uns ein besseres Bild von deiner Situation machen. Achte bitte nur darauf, dass keine persönlichen Details sichtbar sind.

Hast du die Apple-ID, die du mit der Apple TV App auf deinem Fernseher nutzen möchtest in der Vergangenheit bereits mit irgendwelchen anderen Diensten von Apple verwendet? Verwendest du irgendwelche Apple Geräte?

Bitte stell sicher, dass du beim Anmelden genauso vorgehst, wie es in diesem Apple Support Artikel beschrieben wird: Apple TV+ abonnieren und stell sicher, dass die Apple TV App auf dem LG Fernseher auf dem aktuellsten Stand ist.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV+ App Smart TV LG

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.