Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehler 42800 auf iPhone 8

iTunes Fehler 42800 wird immer noch angezeigt, trotz Abmeldung in iTunes und Neustart Handy (iPhone 8) Was kann ich noch tun?

Am PC und anderem iPhone geht es aber.

iPhone 8

Gepostet am 09. Nov. 2021 09:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2021 17:27

Hallo DobbyDobster,


beim Abspielen der Musik kam bei einigen Liedern der Fehler 42800.

Nach Recherche hier in der Community las ich den Tipp, mich bei iTunes abzumelden, das Handy neu zu starten und dann wieder bei iTunes anzumelden. Dann sollte es wieder funktionieren. Hat es aber nicht. Deshalb die Frage was ich noch tun könnte.


Ich hab es nun lösen können. Hab in den Einstellungen -> Musik -> „Mediathek synchronisieren“ einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert und jetzt funktioniert es wieder! 👍

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Nov. 2021 17:27 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo DobbyDobster,


beim Abspielen der Musik kam bei einigen Liedern der Fehler 42800.

Nach Recherche hier in der Community las ich den Tipp, mich bei iTunes abzumelden, das Handy neu zu starten und dann wieder bei iTunes anzumelden. Dann sollte es wieder funktionieren. Hat es aber nicht. Deshalb die Frage was ich noch tun könnte.


Ich hab es nun lösen können. Hab in den Einstellungen -> Musik -> „Mediathek synchronisieren“ einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert und jetzt funktioniert es wieder! 👍

10. Nov. 2021 16:14 als Antwort auf angu

Hallo angu!


Was versuchst du genau zu machen?


Es ist möglich, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut. Neustart des iPhone erzwingen


Wenn das Problem noch nicht behoben werden konnte, folge einmal den Schritten aus diesem Apple Support Artikel: Fehler beim Update oder bei der Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

Fehler 42800 auf iPhone 8

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.