Kann man iPhone 12 über Nacht laden lassen?
Überall lese ich etwas anderes. Nun einmal diese Frage hier bei den Profis. Ich besitze es erst seit 2 Wochen und bin echt unsicher, da jeder etwas anderes schreibt
iPhone 12, iOS 15
Überall lese ich etwas anderes. Nun einmal diese Frage hier bei den Profis. Ich besitze es erst seit 2 Wochen und bin echt unsicher, da jeder etwas anderes schreibt
iPhone 12, iOS 15
Man kann sein iPhone unproblematisch über Nacht laden. Am besten funktioniert es, wenn dein iPhone schon an deinen Tages- Wochenrhythmus gewöhnt ist und in den Einstellungen -> Batterie -> Batteriezustand, das Optimierte Laden der Batterie, aktiviert ist.
Man kann sein iPhone unproblematisch über Nacht laden. Am besten funktioniert es, wenn dein iPhone schon an deinen Tages- Wochenrhythmus gewöhnt ist und in den Einstellungen -> Batterie -> Batteriezustand, das Optimierte Laden der Batterie, aktiviert ist.
Auch hier wird dir jede und jeder etwas anderes dazu sagen.
Ich lade mein iPhone nicht über Nacht sondern entweder abends oder morgens, In zirka 30 Minuten ist es geladen.
In einem Joint Venture hat ein Berater mir mal erläutert, das das für das iphone - im Unterschied zum Mac - besser wäre, da es sich sonst immer laden und entladen würde, was die Batterie strapaziert.
Mein Tipp: eine Session in einem Apple Store für das Kennenlernen des iPhones, kostenlos und sehr gut gemacht.
Termine findest du online oder offline: Today-at-apple
Dankeschön, ich bleibe dann wirklich bei meiner Ladeweise .. morgens.
Vielen Dank für deine Antwort
👍🏼
Ich lasse mein iPhone oder iPad oder AppleWatch immer über Nacht laden. Ist das Gerät voll schaltet die Elektronik ab. Über diese Ammenmärchen sollte man sich nicht so viele Gedanken machen.
Besten Dank und ein schönes Wochenende 👍
Das weiß ich nicht. Das fragte ich auch nicht…
Danke trotzdem für die Antwort
Meines: iPhone 12 Pro Max, geladen wird wenn es bei zirka 20% angelangt ist.
Kann man iPhone 12 über Nacht laden lassen?