Export der Einkaufsstatistik möglich?

Kann die Einkaufsstatistik exportiert werden, z.B. als -CSV oder -Numbers-Datei?

Gepostet am 14. Nov. 2021 00:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2021 06:33

Hallo nutello,

danke für deinen Post. Ich kann verstehen, dass du diese Daten brauchst.

Über die Einkaufsstatistik geht das zwar nicht, aber es gibt eine Möglichkeit, wie du die Daten erhalten kannst, ohne dass du mühsam eine Numbers-Datei erstellen musst. Du kannst nämlich auf der Data & Privacy - Website eine Kopie deiner Daten anfordern. Unter anderem werden diese auch im .csv - Format zur Verfügung gestellt.

Häufig gestellte Fragen und wie du generell dabei vorgehst, findest du hier: Eine Kopie der mit dem Apple-ID-Account verknüpften Daten erhalten.

Wichtig: es dauert meist sieben Tage, bis du die Daten erhältst.

Ich hoffe, dass diese Information bereits hilfreich für dich war.

Liebe Grüße.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Nov. 2021 06:33 als Antwort auf nutello

Hallo nutello,

danke für deinen Post. Ich kann verstehen, dass du diese Daten brauchst.

Über die Einkaufsstatistik geht das zwar nicht, aber es gibt eine Möglichkeit, wie du die Daten erhalten kannst, ohne dass du mühsam eine Numbers-Datei erstellen musst. Du kannst nämlich auf der Data & Privacy - Website eine Kopie deiner Daten anfordern. Unter anderem werden diese auch im .csv - Format zur Verfügung gestellt.

Häufig gestellte Fragen und wie du generell dabei vorgehst, findest du hier: Eine Kopie der mit dem Apple-ID-Account verknüpften Daten erhalten.

Wichtig: es dauert meist sieben Tage, bis du die Daten erhältst.

Ich hoffe, dass diese Information bereits hilfreich für dich war.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Export der Einkaufsstatistik möglich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.