Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zeitlimit Safari

Wie kann ich für mein Kind ein Zeitlimit für die Nutzung von Safari festlegen? Ich sehe nur einzelne Websites unter App-Limits. Aber das bringt ja nichts, wenn das Surfen im Internet limitiert werden soll.

iPhone SE

Gepostet am 14. Nov. 2021 10:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2021 16:42

Hallo Keki,


danke für deinen Post. Du kannst unter Bildschirmzeit > App Limits > Websites tatsächlich nur ein Zeitlimit festlegen, indem du einzelne Websites hinzufügst. Mehr Informationen dazu findest du hier: Bildschirmzeit für dich selbst auf dem iPhone einrichten.


Du kannst aber die Safari-Einstellungen so anpassen, dass dein Kind nur auf bestimmte Websiten darf bzw. eine inhaltliche Einschränkung festlegen. Mehr dazu findest du hier: Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden.


Ich freue mich schon auf deine Antwort.


Liebe Grüße.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Nov. 2021 16:42 als Antwort auf Keki

Hallo Keki,


danke für deinen Post. Du kannst unter Bildschirmzeit > App Limits > Websites tatsächlich nur ein Zeitlimit festlegen, indem du einzelne Websites hinzufügst. Mehr Informationen dazu findest du hier: Bildschirmzeit für dich selbst auf dem iPhone einrichten.


Du kannst aber die Safari-Einstellungen so anpassen, dass dein Kind nur auf bestimmte Websiten darf bzw. eine inhaltliche Einschränkung festlegen. Mehr dazu findest du hier: Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden.


Ich freue mich schon auf deine Antwort.


Liebe Grüße.

Zeitlimit Safari

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.