Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Der Bildschirm "Wiederherstellen" wird auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch angezeigt

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Reset klappt nicht

Hallo, bei meinem IPhone XS klappt das Ein und Ausschalten nicht, es kommt immer wieder der Bildschirm mit dem Restart.

Kann daher auch nicht neu IOS installieren. Aufgehängt hat es sich bei einem Update noch bei IOS14. ....


iPhone XS, iOS 14

Gepostet am 18. Nov. 2021 15:17

Antworten
4 Antworten

20. Nov. 2021 09:05 als Antwort auf Teufelchen7707

Hallo Teufelchen7707!


Das ist ja nicht so schön zu hören.


Verstehe ich das richtig, du versuchst das iPhone über die Tastenkombination erzwungen neu zu starten aber du siehst immer wieder den Bildschirm mit dem Kabel, wie oben auf dem Bild?


Passiert das gleiche wenn du es mit einem Mac oder PC versuchst?


Falls du eine Hülle hast, nimm die mal ab und versuche es erneut, dann lassen sich die Tasten oft besser drücken und drücke auch die Seitentaste richtig lange.



Zu diesem Thema sollten dir die Informationen im folgenden Support-Artikel weiterhelfen: iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht aktualisieren


Wenn du einen Mac mit macOS Catalina oder später verwendest, folge diesem Apple Support Artikel: iPhone, iPad oder iPod touch mit dem Finder aktualisieren

Für alle anderen macOS Versionen und Computer, diesem: iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes aktualisieren



Ich bin gespannt.

Viele Grüße!

20. Nov. 2021 17:27 als Antwort auf Teufelchen7707

Hallo Teufelchen7707!


Danke für die Rückmeldung!


Schau dir einmal diesen Apple-Support-Artikel dazu an: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt


Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.



Wenn es danach weiterhin nicht funktionieren sollte, würde ich dir empfehlen, dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich die Optionen mit dir zusammen einmal genauer anschauen.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Du kannst auch mit dem Support über die kostenlose App chatten: ‎Apple Support im App Store



Dir auch noch ein schönes Wochenende!

Viel Erfolg und liebe Grüße!

20. Nov. 2021 15:56 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo und danke für Deine Antwort.

Ich habe das ganze ohne Hülle versucht ... genau das Gleiche. und ja, ich sehe immer das Bild, was ich eingefügt habe.

Ich bin über die Seite support.apple.com/iphone/restore gegangen (wie auf dem Bild mit dem Computer zu sehen ist), habe die Schritte gemacht und auch dann kam nach dem Apfel Logo wieder der Bildschirm mit dem PC ...

Das Handy hängt am PC wird aber nicht erkannt. Da kann ich leider - aus meiner Laiensicht nichts weiter machen.

Aufgehängt hatte sich das Ganze beim Update.

Hat noch jemand eine Idee oder muss ich mich mit dem Apple KD in Verbindung setzen?

Danke und allen einen schönen Samstag.

LG


21. Nov. 2021 12:50 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo DobbyDobster, ich haben Chat mit Apple in Anspruch genommen und das Problem wurde ziemlich einfach gelöst.

Es konnte weder über ITunes ein Update gemacht werden noch die Wiederherstellung, kamen verschiedene Fehlermeldungen.

Das Ende vom Lied war easy - ein neues Kabel zwischen IPhone und PC und schon klappte alles.


Nochmals danke Dir und noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Reset klappt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.