Leder-Wallet Mitteilung / Benachrichtigung auf Apple Watch

Nach dem Lösen des Leder-Wallets kommt die Nachricht nur auf das iPhone und nicht auf die Watch. Alle anderen Mitteilungen kommen an (WhatsApp etc.), sogar die Mitteilungen von „Wo ist“ bei zurückgelassenen AirTags. Nur eben nicht beim Ablösen des Wallets! Das steht nur im IPhone!

Gibt es da eine Lösung?

(Eigentlich macht ja nur die Mitteilung auf der Watch wirklich Sinn. Wenn ich erst auf das IPhone schauen muss, sehe ich ja sowieso, dass das sich Leder-Wallet gelöst hat.)

Danke vorab …

Apple Watch Series 5

Gepostet am 18. Nov. 2021 14:06

Antworten