Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich iPhone 13 Pro mit Ladekabel von iPhone Xs laden

iPhone XS Max, iOS 15

Gepostet am 24. Nov. 2021 14:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2021 15:05

ja, das geht schon. Nur hat dieses Kabel für den Ladestecker einen „alten“ usb und keinen usb c und der Ladestecker hat keine 18 oder 20 Watt, sondern ich glaube nur 7 Watt. Das Laden dauert dann halt etwas länger, aber ist möglich. Eigentlich sollte beim 13 Pro ein Ladekabel dabei gewesen sein (oder wurde das jetzt auch weggelassen?), nur kein Ladestecker. Ein Ladestecker mit 20 Watt kostet bei Apple an die 24 Euro. Nur: keine No Name Produkte irgendwo kaufen, die dann nicht liefern, was sie versprechen. Viele Grüsse

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Nov. 2021 15:05 als Antwort auf arzu288

ja, das geht schon. Nur hat dieses Kabel für den Ladestecker einen „alten“ usb und keinen usb c und der Ladestecker hat keine 18 oder 20 Watt, sondern ich glaube nur 7 Watt. Das Laden dauert dann halt etwas länger, aber ist möglich. Eigentlich sollte beim 13 Pro ein Ladekabel dabei gewesen sein (oder wurde das jetzt auch weggelassen?), nur kein Ladestecker. Ein Ladestecker mit 20 Watt kostet bei Apple an die 24 Euro. Nur: keine No Name Produkte irgendwo kaufen, die dann nicht liefern, was sie versprechen. Viele Grüsse

Kann ich iPhone 13 Pro mit Ladekabel von iPhone Xs laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.