Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch lädt nicht mehr auf dem Ladegerät auf

Hallo, ich nutze seit 21.11.21 eine Apple Watch A 2008. Das Aufladen der Uhr funktionierte bisher, (lediglich fiel mir nur die geringe Akku-Laufzeit von 12 Std. auf.) Gestern Abend habe ich die Uhr auf das Ladegerät aufgelegt, die Uhr wurde jedoch nicht geladen! Alle auf der Apple-Seite aufgezeigten Versuchsmöglichkeiten wurden ausprobiert, jedoch keine Reaktion der Uhr!


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Nov. 2021 12:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Nov. 2021 12:41

Könnte ein anderes Ladegerät verwendet werden?

Wurde die Apple Watch 4 neu gekauft, oder wurde die Uhr seit 2018 genutzt? Wenn ja, dann könnte die Batterie nach dieser Zeit ausgetauscht werden müssen.

Auf jeden Fall sollte die Uhr zum Service eingeschickt werden, wenn die Lösungsvorschläge aus dem Artikel von Apple, Apple Watch lässt sich nicht aufladen oder einschalten, nicht geholfen haben.


Apple Watch Zentrale für Servicefragen – Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Nov. 2021 12:41 als Antwort auf hans236

Könnte ein anderes Ladegerät verwendet werden?

Wurde die Apple Watch 4 neu gekauft, oder wurde die Uhr seit 2018 genutzt? Wenn ja, dann könnte die Batterie nach dieser Zeit ausgetauscht werden müssen.

Auf jeden Fall sollte die Uhr zum Service eingeschickt werden, wenn die Lösungsvorschläge aus dem Artikel von Apple, Apple Watch lässt sich nicht aufladen oder einschalten, nicht geholfen haben.


Apple Watch Zentrale für Servicefragen – Apple Support

Apple Watch lädt nicht mehr auf dem Ladegerät auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.