Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV Abo mit Guthaben zahlen

ich habe einen Guthabe karte gekauft um Apple tv zu bezahlen. Ist es möglich oder nein



[Betreff vom Moderator bearbeitet]


MacBook, macOS 12.0

Gepostet am 26. Nov. 2021 15:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Nov. 2021 09:31

Hallo georgios193!

Ja du kannst auch Abos mit deinem Apple-ID Guthaben bezahlen, falls du hier Apple TV+ meinst. Einen echten Apple TV (Hardware) aus dem Apple Store kannst du dir damit nicht kaufen.

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen


Du musst da nur die Karte wie hier beschrieben auf deinem Konto hinzufügen:

Informationen zum Einlösen einer Apple-Geschenkkarte oder App Store & iTunes-Geschenkkarte


Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.


Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Nov. 2021 09:31 als Antwort auf georgios193

Hallo georgios193!

Ja du kannst auch Abos mit deinem Apple-ID Guthaben bezahlen, falls du hier Apple TV+ meinst. Einen echten Apple TV (Hardware) aus dem Apple Store kannst du dir damit nicht kaufen.

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen


Du musst da nur die Karte wie hier beschrieben auf deinem Konto hinzufügen:

Informationen zum Einlösen einer Apple-Geschenkkarte oder App Store & iTunes-Geschenkkarte


Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.


Liebe Grüße!

Apple TV Abo mit Guthaben zahlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.