iOS Update - wenig Speicher

Hey, ich möchte meinen I Phone Updaten und dafür brauche ich ungefähr 5 GB Speicher.

Ich habe versucht mein Speicher zu entleeren allerdings habe ich dann bemerkt, dass fast 15 GB von 32 GB von System und Andere besetzt ist.

Fotos und Apps besetzen nicht so viel Speicher, die habe ich schon so gut wie ausgemistet damit ich mein Update machen kann.

Wie könnte man jetzt vorangehen?

Vielen Dank im Voraus

iPhone 7 Plus, iOS 13

Gepostet am 29. Nov. 2021 00:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Nov. 2021 06:46

Hallo Zehra.demircan!

Zu diesem Problem gibt es hier einen Artikel:

Speicher "Andere" auf deinem iPhone oder iPad löschen

Wenn du nicht über genügend verfügbaren Speicherplatz für die drahtlose Aktualisierung verfügst, aktualisiere dein Gerät mit einem Computer auf iOS oder iPadOS 14.1 oder neuer.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Nov. 2021 06:46 als Antwort auf Zehra.demircan

Hallo Zehra.demircan!

Zu diesem Problem gibt es hier einen Artikel:

Speicher "Andere" auf deinem iPhone oder iPad löschen

Wenn du nicht über genügend verfügbaren Speicherplatz für die drahtlose Aktualisierung verfügst, aktualisiere dein Gerät mit einem Computer auf iOS oder iPadOS 14.1 oder neuer.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS Update - wenig Speicher

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.