Instagram Push-Benachrichtigungen bei Nachrichten funktioniert nicht

Von heute auf morgen werde ich bei eingehenden Nachrichten auf Instagram nicht mehr als Push-Nachricht benachrichtigt. Bei Reaktionen auf Storys funktioniert das nach wie vor.

Ich habe folgendes bereits probiert:

• IOS Update auf Version 15
  • Instagram neu installiert
  • Bei Instagram ab und angemeldet
  • Handy neu gestartet
  • Bei IOS Mitteilungen wieder deaktiviert/aktiviert
  • Direkt in der App Mitteilungen deaktiviert/aktiviert

Es hilft alles nicht. Es scheint wohl Problem mit IOS zu sein, vereinzelt findet man im Internet das ungelöste Problem

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 01. Dez. 2021 23:22

Antworten
1 Antwort

03. Dez. 2021 05:49 als Antwort auf Shila989

Hallo Shila989,

danke für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Darf ich fragen, ob Push Benachrichtigungen bzw. Mitteilungen für andere Dienste funktionieren?

Für ein besseres Verständnis bezüglich Push Benachrichtigungen ist es wichtig zu wissen, dass dafür der App Entwickler zuständig ist. Sollte das nicht funktionieren, kannst du jederzeit über über den AppStore Kontakt mit dem Entwickler aufnehmen und das Problem melden. Folgender Apple Artikel erklärt wie dies funktioniert:

Einen App-Entwickler kontaktieren

Alle weiteren Informationen zu Mitteilungen auf dem iPhone findest du in folgendem Apple Artikel:

Mitteilungen auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden

Liebe Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Instagram Push-Benachrichtigungen bei Nachrichten funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.