Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

split view trennlinie lässt sich nicht verschieben bei iPad Pro 12.9 2021

Wenn ich den Split view aktiviere, kann ich die Trennlinie nicht verschieben. Egal ob mit angeschlossener Tastatur (neuste Combo Touch Logitech) oder ohne - es funktioniert einfach nicht.

Vielleicht hat noch jemand das Problem und kann helfen.

Danke im Voraus.

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 04. Dez. 2021 14:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Dez. 2021 08:12

Hallo Marcel_IE,


vielen Dank für die schnelle Antwort.

Problem hat sich erledigt-nachdem ich jetzt nochmals einen kompletten Neustart probiert habe, ging es dann plötzlich wieder.

Sogar über das Trackpad der Tastatur lässt sich die Trennlinie verschieben.👍


2 Antworten

06. Dez. 2021 09:16 als Antwort auf Olgario13

Hallo Olgario13!

Mit welchen Apps hast du es denn bisher ausprobiert? Es kann gut sein, dass nicht jede App dies so unterstützt. Ich habe es gerade mit Safari und der Mail App auf meinem eigenen iPad ausprobiert, und damit klappt es auf jeden Fall. Kannst du es mal bei dir testen? Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)


Reagiert die Trennlinie bei dir gar nicht, oder springt diese immer wieder zurück oder was genau?


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

split view trennlinie lässt sich nicht verschieben bei iPad Pro 12.9 2021

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.