Unfreiwillig geteilte Bilder

Hallo,

folgendes Problem: Mein Handy teilt ab und an Bilder mit meiner Familie! Was ich sehr uncool finde, denn es teilt, unter Anderem, sagen wir mal explizite Bilder mit meinem Sohn! Abgesehen davon, dass mein Mann vielleicht auch nicht jedes Bild sehen muss.. Wir haben alle verschiedene Apple-ID‘s… Mir ist bewusst wie Bilder teilen funktioniert, ich habe nie was frei gegeben, auch in geteilten Ordnern ist nichts!! Dass das unangenehm ist, kann man sich ja vorstellen… Ich würde das gern unterbinden!! Allerdings bin ich alle Einstellungen auch schon 20x durch, hab Die Cloud gelöscht und neu geladen, die Handys neu mit unseren ID‘s verknüpft… Mir fällt nichts mehr ein, als meine Privatsphäre aufzugeben…! Habt ihr eine Idee?

iPhone 11 Pro

Gepostet am 05. Dez. 2021 01:59

Antworten
4 Antworten

05. Dez. 2021 04:33 als Antwort auf Sinder_Ella

Kennt jemand den Code zum Entsperren des Handys? Ich würde vorsorglich den Code mal ändern.

Sinder_Ella schrieb:

Hallo,
folgendes Problem: Mein Handy teilt ab und an Bilder mit meiner Familie!

Welche Methode zum Teilen wird denn verwendet? Was mein iPhone immer wieder macht, ist, dass es Fotos zum Teilen vorschlägt, unter "Für Dich", aber dann sind die Fotos noch nicht geteilt. Man kann dann den Vorschlag zum Teilen löschen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unfreiwillig geteilte Bilder

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.