Lade der Apple TV Fernbedienung

Guten Abend liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. Ich wollte gerne wissen ob ich meine Apple TV Fernbedienung mit meinem Ladekabel von meinem iPhone 12 Pro laden kann? Heißt mit Schnellladegerät und USB C auf Lightning an der Steckdose.

Vielen Dank im Voraus schonmal auf eure Antworten.

Apple TV 4K, tvOS 15

Gepostet am 05. Dez. 2021 11:19

3 Antworten

07. Dez. 2021 02:08 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo Marvin9832,

danke dir für deinen Beitrag!

Bitte schau dir zum Laden deiner Siri Remote diesen Apple Support Artikel an: Siri Remote aufladen. Dort wird nur das Lightning Kabel und Apple-USB-Netzteil oder der USB Anschluss erwähnt. Eine Beschränkung von Kabeln oder USB-Netzteilen wird dort nicht beschrieben. Hattest du dies denn bereits ausprobiert und wie lädst du die Siri Remote normalerweise auf?

Alles Gute für dich!

10. Dez. 2021 14:45 als Antwort auf MartinMu

Vielen Dank für deine Nachricht MartinMu,

normalerweise wird die Fernbedienung von mir mit einem ganz normalen Lightning-USB-Netzteil aufgeladen über die Steckdose dies funktioniert. Jetzt habe ich nur noch ein Lightning-USB - C-Netzteil mit einem Schnelllade-Netzstecker von Apple. Kann die Schnellladefunktion ein Problem für die Fernbedienung darstellen?

Gruß Marvin

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lade der Apple TV Fernbedienung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.