Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

„Hauptlautsprecher“ meines linken AirPods scheint defekt zu sein

Hey Liebe Community,

ich melde mich mal hier, weil ich vor einer Auseinandersetzung mit einem Händler stehe bzgl. Der AirPods 2. Gen.


und Zwar habe ich diese im November 20 gekauft, sprich die Apple Garantie ist abgelaufen. Der Händler meinte da könne man nichts machen, von privat wurde mir geraten dem Händler Druck zu machen, wegen der zweijährigen Gewährleistung.


meine Frage aber jetzt um den ganzen Spuk vielleicht gar nicht erst entstehen zu lassen: der „Hauptlautsprecher“ meines linken Pods scheint defekt zu sein (gibt keinen Laut von sich).

gereinigt wurden die pods schon und werden sie regelmäßig. Nach Apple Anleitung hab ich diese auch schon zurückgesetzt. Beides hat leider nicht geholfen.

habt ihr noch Ideen wie ich das Problem beheben könnte? LG


p.s. der „kleinere äußere“ Lautsprecher funktioniert noch


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. Dez. 2021 14:19

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

09. Dez. 2021 12:16 als Antwort auf DobbyDobster

Hey, danke für den Tipp, das war direkt der nächste Anruf, nachdem ich mit dem Händler telefoniert hatte. Dieser wies mich darauf hin, der Händler müsse im 2. Jahr die Gewährleistung bieten und ich solle Druck machen, dass mein Gerät ersetzt werden würde. Habe mich nun schriftlich an den Händler gewandt und warte auf eine Antwort.


LG

09. Dez. 2021 08:22 als Antwort auf josua_n

Guten Morgen josua_n!


Das ist ja nicht schön zu hören, dass der Lautsprecher nicht mehr funktioniert.


In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich die Optionen mit dir zusammen einmal genauer anschauen.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Du kannst auch mit dem Support über die kostenlose App chatten: ‎Apple Support im App Store



Viel Erfolg und liebe Grüße!

„Hauptlautsprecher“ meines linken AirPods scheint defekt zu sein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.