Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein Wetter App wechselt ständig zurück zu werkseinstellung.

Ich habe zwei iphone's. Ein 5s und 8. Obwohl ich eine neue Liste mit Städte bearbeitet habe, wird es jeden Tag aufs neue wieder gelöscht und die Städte aufgelistet wie München, Frankfurt und Berlin. Das Wetter App auf das 5s ändert sich deshalb immer. Es ist mir aufgefallen seitdem mein iphone 8 auf ios15.1 geupdatet wurde.

Wie kann ich das Problem lösen. Ich habe schon Apple-support angerufen und die können mir nicht helfen


MfG


Bernd Schulze

iPhone 5s

Gepostet am 08. Dez. 2021 16:04

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

30. Jan. 2022 17:04 als Antwort auf MartinSchulze

Hi,

beachte bitte:

  1. das 5s kann nicht auf IOS 15 upgedated werden, das gibt die Hardware nicht her
  2. Die Wetter App synchronisiere ich auf allen IOS Geräten über die iCloud: Einstellungen - dein Name - iCloud - Wetter
  3. Die Ortungsdienst hast du aktiviert: Einstelllungen - Datenschutz - Ortungsdienste - Wetter (beim Verwenden).

VG Christine

30. Jan. 2022 16:37 als Antwort auf defaultstandard

ja, ich habe schon mehrmals die App gelöscht und wieder neu geladen. Es passiert trotzdem immer wieder.


Ich vermute das es etwas mit mein Apple-ID zu tun hat weil beide iphones dieselbe ID haben. Apple Support konnte nicht helfen und wollte das ich bei den iphone 5s auf werkseinstellung gehe. Das wurde meine Daten, Apps usw dann löschen, was ich nicht wollte. Ausserdem ist die Update auf ios 15.1 schuld daran dass das Wetterapp nicht funktioniert auf das iphone 5s.


Danke für die info

Mein Wetter App wechselt ständig zurück zu werkseinstellung.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.