Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Daten Übertragung , nicht genügend Speicher

Ich möchte Daten vom iPhone 11pro 256 MB auf das neue iPhone 13Pro 256 MB übertragen. das neue Iphone schreibt, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist. Beim iPhone 11 Pro stehen 62,18 GB zur Verfügung. Was ist der Grund?

iPhone 13 Pro, iOS 15

Gepostet am 09. Dez. 2021 01:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Dez. 2021 11:00

Ich vermute mal, dass Du 256 GB und nicht 256 MB meinst.

Ist auf beiden iPhones die gleiche iOS Version installiert? Starte mal das alte iPhone neu und setzte das neue zurück.


Falls auch das nicht hilft, dann kannst Du das neue iPhone mit einem Backup über iCloud oder iTunes / Finder einrichten:


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Dez. 2021 11:00 als Antwort auf nataliia224

Ich vermute mal, dass Du 256 GB und nicht 256 MB meinst.

Ist auf beiden iPhones die gleiche iOS Version installiert? Starte mal das alte iPhone neu und setzte das neue zurück.


Falls auch das nicht hilft, dann kannst Du das neue iPhone mit einem Backup über iCloud oder iTunes / Finder einrichten:


Daten Übertragung , nicht genügend Speicher

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.