Umstellen auf Apple One Premium

Ich benütze Apple One Family und das 2 TB-Pakett iCloud, macht €29,94 monatlich. Mit One Premium würde ich etwas sparen. Was passiert wenn ich das Abo ändere? Wird die 2TB neu und zusätzlich erteilt, btw ist alles was ich nun dort gespeichert habe weg oder findet eine reibungslose Umstellung statt.

Durch One Family habe ich 200 GB zusätzlich bekommen, deshalb bin ich etwas verunsichert. Wird diese 200 GB in 2 TB umgewandelt und habe ich dann 4 GB??

iMac 27″ 5K, macOS 12.0

Gepostet am 09. Dez. 2021 11:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Dez. 2021 11:58

Deine Daten werden nicht verschoben nur weil Du One abonniert hast, es ändert sich nur der Preis und ggf die Speichergröße. Hier steht nochmal, wie sich das mit den Speichergrößen beim Wechsel verhält: https://support.apple.com/de-de/HT211784

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Umstellen auf Apple One Premium

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.