Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Guten Morgen, ich habe mir eine gebrauchte Apple Watch 6 Nike gekauft. Laut Verkäufer hat er Apple Care auf mich übertragen. Wie kann ich das überprüfen? Mit freundlichen Grüßen Klaus

Guten Morgen, ich habe mir eine gebrauchte Apple Watch 6 Nike gekauft. Laut Verkäufer hat er Apple Care+ auf mich übertragen. Wie kann ich das überprüfen? Mit freundlichen Grüßen Luigi

Apple Watch

Gepostet am 11. Dez. 2021 06:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Dez. 2021 07:32

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Apple Care+ ist Gerätegebunden und nicht Personen. Somit kannst du im Falle eines Garantieanspruches Apple Care+ verwenden.


Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort

Guten Morgen, ich habe mir eine gebrauchte Apple Watch 6 Nike gekauft. Laut Verkäufer hat er Apple Care auf mich übertragen. Wie kann ich das überprüfen? Mit freundlichen Grüßen Klaus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.